Ehrenurkunde des Bund Deutscher Philatelisten (BDPh)

 

Bronzenadel für die philatelistische Forschung und Literatur (2015)

 

Die Forschungsarbeit auf dem Gebiet der Neuen Privatpost wurde mit der BDPh Bronze-Nadel  ausgezeichnet.

 

Nebenstehend die Ehrenurkunde

Teilnahme an internationalen Ausscheiden

NOTOS 2015 (Griechenland) 

International Philatelic Exhibitation

Mit dem Band 08 / Ausgabe 2014

       Märkische Post-Labelübersicht    

wurde erfolgreich am internationalen philatelistischen Literaturwettbewerb teilgenommen.

Mit einer guten Punktezahl 70 konnte der Rang Silber erreicht.

 

Nebenstehend die Urkunde

Rang 1

Multilaterale Hertogpost 2017

Mit dem Band 06 / Ausgabe 2017 Märkische Post - Briefmarkenkatalog wurde erfolgreich am internationalen philatelistischen Literaturwettbewerb teilgenommen.

 Mit einer Punktezahl 64 wurde der Rang Silber erreicht.

 Obenstehend die Urkunde

Teilnahme an nationalen Ausscheiden

Die Hefte aus der Reihe "Privatpost in Ostbrandenburg" haben fast immer erfolgreich an philatelistischen Wettbewerben in Deutschland teilgenommen und wurden teils auch mit vorderen Rängen prämiert.